Bose VB1 All-in-One Konferenzsystem

Bose Video Bar im ETW Meetingraum

Kundenprojekte haben bei uns Vorrang. Daher ist unser eigenes Projekt ETW Meetingraum 2.0 auch noch nicht abgeschlossen. Trotz allem geht es auch dort weiter. Denn die optimale Technik soll auch unseren Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Für die professionelle Audio- und Videoübertragung haben wir nun die Bose Videobar™ VB1 installiert. Dabei haben wir uns für das Wandmontage-Set entschieden. Das Konferenzsystem wird über USB angeschlossen.

Technisch besticht das System übrigens durch die 4K-Ultra-HD-Kamera und die sechs Beam-Steering Mikrofone bei der Video- und Klangqualität. Damit auch jeder Teilnehmer gut zu verstehen ist, heben die Mikrofone die Stimmen im Raum aktiv hervor. Hintergrundgeräusche werden dabei ausgeblendet. Natürlich lässt sich das Gerät in das bestehende Netzwerk integrieren und entsprechend ansteuern.