Mehr Platz für unser wachsendes Team

Der Sommer war ereignisreich. Denn wir haben die Vergrößerung unser Büro-, Lager- und Werkstattflächen an unserem Standort in Alling fast abgeschlossen. Ein paar Details wollen wir noch optimieren. Aber Verbesserung und Weiterentwicklung steht ja sowie unentwegt auf unserer Tagesordnung.

Wir haben jetzt mehr Platz. Rund 400 qm zusätzliche Bürofläche. Dies war notwendig, weil wir weiter wachsen und unser kompetentes Team Verstärkung bekommen hat. Des Weiteren konnten wir somit unsere Werkstatt- und Lagerflächen optimieren. Mehr Platz und agilere Arbeitsplätze sind das Ergebnis.

Zudem haben wir jetzt einen großen Schulungs- und Demoraum. Hier können wir neben unseren Mitarbeitern nicht nur die Anwender der von uns installierten Audio-Lösungen schulen.

Hochwertige Medientechnik im Schulungsraum

Unsere Kunden können sich nun vor Ort in unserem Besprechungsraum Dante zum Thema Präsentationstechnik inspirieren lassen. Natürlich haben wir auch bezüglich der Pro Sound Installation keine Kosten und Mühen gespart. Die Technik im Überblick: Crestron Mediensteuerung, Bose Audio DSP mit Dantenetzwerk, Induktive Höranlage, Yamaha TF-1 Digitalmischpult mit Dante-Anbindung, 4-K Hochleistungsprojektor, 2x Yamaha VXL1B-16P, 2x K-Array Vyper-KV25, 2x Bose DM3SE, 2x ElectroVoice ZX1I, 2x ElectroVoice ELX200-12SP, 1x EVID Compact Sound. Weitere Lautsprechertypen werden folgen.