Unsere Partnerschaft mit Dynacord und Electro-Voice

Seit Jahren sind wir von ETW Ela-Technik Wagner Fachhändler und Systempartner von Dynacord und Electro-Voice. Inzwischen haben wie vielzählige Kundenprojekte mit den Beschallungs- und Alarmierungsanlagen sowie den Lautsprechern unseres Partners installiert. Dazu gehören neben den elektroakustischen Anlagen PROMATRIX 6000 und PROMATRIX 8000 von Dynacord auch die PROMATRIX 9000. Hier waren wir in 2020 die ersten Systempartner, die eine PROMATRIX 9000 in Betrieb genommen hat. Auch die Lautsprecher und Lautsprechersysteme von Electro-Voice gehören bei uns ins Standard-Sortiment.

Wir haben uns dieses Jahr gefreut wieder bei der FHSP Fachhändler und Systempartner Tagung teilnehmen zu können. Neben Produktneuheiten konnten wir uns hier auch zur Digitalisierung im AV-Markt austauschen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner